Titelbild Galerie
Galerie: TuS Thomasberg Krabbelgruppen (4 Bilder)
Bild 9119Erste Krabbelgruppe beim TuS Thomasberg-Ittenbach

Zum Anfang des Jahres 1988 gründete Cilly Langschwager die erste Krabbelgruppe beim TuS Thomasberg-Ittenbach, in der Kinder bis 2 Jahre mitmachen konnten.

Nachdem dieses Angebot gut angenommen worden war und weitere Gruppen entstanden waren, konnten einige Ze ...

Bild aus dem Jahr 1988 (01)
Bild vergrößern und Text lesen314 Aufrufe, zuletzt am 22.04.2024 um 01:24 Uhr
Raum: Vereine Thomasberg
Galerie: TuS Thomasberg Krabbelgruppen - Datensatz 9119

Bild 9120Die Krabbelgruppe hat sich vergrößert

Die im Januar 1988 neu gegründete Krabbelgruppe hatte sich bis zur Mitte des Jahres, als sich die Mütter mit ihren Kindern während der Veranstaltungen anlässlich der 75-Jahr-Feier des TuS Thomasberg-Ittenbach in der Thomasberger Turnhalle trafen, anzahlm& ...

Bild aus dem Jahr 1988 (02)
Bild vergrößern und Text lesen178 Aufrufe, zuletzt am 27.03.2024 um 10:21 Uhr
Raum: Vereine Thomasberg
Galerie: TuS Thomasberg Krabbelgruppen - Datensatz 9120

Bild 9122Krabbelgruppe auf dem Weg zu einer Spielgruppe

Mit der Möglichkeit, dass Kinder bis zu einem Alter von 4 Jahren in den Krabbelgruppen mitmachen konnten, wurde aus einer Krabbelgruppe nach und nach eine Spielgruppe.

Zu ihrem Abschlussfest trafen sich die Mütter mit ihren Kindern im Juni 1990.

Bild aus dem Jahr 1990
Bild vergrößern und Text lesen183 Aufrufe, zuletzt am 18.04.2024 um 21:26 Uhr
Raum: Vereine Thomasberg
Galerie: TuS Thomasberg Krabbelgruppen - Datensatz 9122

Bild 9066Spielfest zum Zehnjährigen

"Anläßlich des zehnjährigen Bestehens der Krabbelgruppen im TuS Thomasberg/Ittenbach fand an und in der Turnhalle zu Thomasberg ein vierstündiges Turn- und Spielfest statt. Bei herrlichem Sommerwetter tobten die kleinen und die grö&szli ...

Bild aus dem Jahr 1998
Bild vergrößern und Text lesen208 Aufrufe, zuletzt am 26.04.2024 um 19:00 Uhr
Raum: Vereine Thomasberg Aus Siebengebirgs-Zeitung
Galerie: TuS Thomasberg Krabbelgruppen - Datensatz 9066